OFFENE STELLEN

Digital Planner

Willkommen bei der Havas Media Schweiz, Teil des weltweiten Kommunikationsnetzwerks der Havas Group. Mit unseren Offices in Zürich und Neuchâtel entwickeln wir innovative Kommunikationslösungen über alle Mediakanäle für unsere nationalen und internationalen Kunden.

Für unser Büro in Schlieren suchen wir per sofort einen Digital Planner (80-100%). In dieser verantwortungsvollen Position bist du ein wichtiger Bestandteil eines motivierten und leidenschaftlichen Digital-Teams mit hohen Ansprüchen an Qualität.

Deine Aufgabenschwerpunkte bei uns:

  • Selbständige Planung, Einkauf und Kampagnenmanagement für Digital-Kampagnen
  • Verhandlungen mit Publishern und Partnern auf Kampagnenbasis
  • Laufende Budgetkontrolle, Monitoring der Kampagnen im Hinblick auf Performance, Auslieferung und Optimierungen
  • Erstellen von Analysen und Reportings
  • Bereitschaft agenturinterne und externe Tools sowie marktübliche Adserver selbstständig zu bedienen
  • Koordination und Kontrolle der internen Abläufe (AdManagement, Pure Player)
  • Sicherstellung des hohen Qualitätsanspruchs im gesamten Planungsprozess
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Kundenpräsentationen
  • Professionelle Kontaktpflege zu Geschäftspartnern
  • Aktive Marktbeobachtung und Identifikation von Trends und Innovationen

Als Digital Planner verfügst du über ein breites Spektrum:

  • Idealerweise 2-3 Jahre Arbeitserfahrung im Bereich Digital Marketing
  • Solide Kenntnisse in den Bereichen Social Media, Performance Marketing, Programmatic Buying als auch Digital Analytics
  • Kenntnisse über Funktionsweise und Bedeutung von AdManagement- bzw. Trackingsystemen
  • Bereitschaft diverse neue Software-Lösungen zu erlernen und das Wissen laufend aktuell zu halten
  • Absolute Bereitschaft Wissen zu verankern und stetig zu vertiefen
  • Zuverlässigkeit, Kreativität, Innovationsfähigkeit und Eigeninitiative
  • Intrinsische Motivation mehrere spannende Projekte auch parallel zu betreuen
  • Freundliches und kompetentes Auftreten gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Business-Partnern
  • Fliessend in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift); Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil

Was dich bei uns erwartet:

  • Ein hochmotiviertes und kollegiales Team mit flachen Hierarchien
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Knowhow-Transfer durch ein nationales und internationales Netzwerk (mit Hubs in u.a. Paris, London, Frankfurt und Singapur)
  • Persönliche als auch berufliche Weiterentwicklung mittels externer Coaches
  • Interne Mentoren und Sparring-Partner für eine optimale Entwicklung
  • Einwöchig bezahlte Freistellung für ein soziales Projekt deiner Wahl
  • Diverse Agentur-Benefits, wie bspw. Personaltrainer und Agentur-Köchin

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende bitte deine vollständigen Unterlagen per E-Mail an Rod Westermann rod.westermann@havasmedia.ch